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Allgemeine Geschäftsbedingungen für Seminare

Anmeldung


Anmeldungen müssen online oder schriftlich erfolgen. Die Anmeldung verpflichtet Sie zur Zahlung des Seminars. Die Teilnahmegebühr ist innert 30 Tagen nach Rechnungsstellung zu überweisen.

Durchführung
Für unsere Seminare legen wir für jedes Lernangebot eine minimale und eine maximale Teilnehmendenzahl fest. Bei ungenügender Teilnehmendenzahl wird das Seminar nicht durchgeführt und der Teilnahmebetrag erlassen bzw. rückerstattet.

Abmeldung
Die Annullierung einer Anmeldung muss schriftlich oder per E-Mail erfolgen. Trifft die Abmeldung später
als 14 Tage vor Seminarbeginn ein oder bei Nichterscheinen verrechnen wir den ganzen Betrag. Gerne akzeptieren wir auch eine Person als Ersatz.

Rabatte
Mitglieder des Kaufmännischen Verbandes profitieren von den Rabatten gemäss jeweiliger Seminarausschreibung.

Datenschutz
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung des Kaufmännischen Verbandes einverstanden. Diese finden Sie unter kfmv.ch/agb, Absatz 8

Gerichtsstand
Es gilt Schweizer Recht. Gerichtsstand ist der Sitz der jeweiligen durchführenden Sektion des Kaufmännischen Verbandes.

Weiteres
Für Seminare in Kooperation mit der KV Zürich Business School Weiterbildung gelten die AGB der KV Zürich Business School Weiterbildung.

Zürich, Juli 2018