kfmv_Business_Excellence_Group_26_0322_RGB_300dpi

11. September 2019

Business Lounge für junge Kaufleute: Erfolgsstory - inspirierende Persönlichkeit aus dem öffentlichen Leben

Sicherlich hat jeder von uns ein Idol aus dem öffentlichen Leben oder privaten Umfeld, welches wir sehr bewundern. Sei es, weil diese Person ihre Ziele verwirklichen konnte, sich ihre Wünsche erfüllen kann oder persönlich und motiviert fest im Leben steht. Manchmal benötigen wir alle einen kleinen Motivationsschub im Leben, um wieder an uns zu glauben, an unseren Zielen festzuhalten und an uns zu arbeiten.

Wir laden einen Gast ein, der klein angefangen hat und sich im kaufmännischen Bereich selbstständig machen konnte. Sein Werdegang soll dich inspirieren an deinen Träumen festzuhalten. Sicherlich erhältst du den einen oder anderen Tipp für deine persönliche Erfolgsstory.

Im Anschluss an das Referat kannst du dich bei einem Apéro in gemütlicher Atmosphäre mit anderen Teilnehmern über deine Ziele und Träume unterhalten und bestimmt den einen oder anderen vielleicht sehr wichtigen Kontakt knüpfen? ;-)

Wichtig
Die Business Lounge ist ein Networking-Anlass für junge Kaufleute bis 32 Jahre - bitte erwähne für die Namensbeschriftung im Mitteilungsfeld deinen Arbeitgeber. Vielen Dank.

Datum
Mittwoch, 11. September 2019

Zeit
18.00 Uhr (Türöffnung 17.45 Uhr)

Ort
Kaufleuten Lounge, Innenhof Talacker 34, 8001 Zürich

Kosten
Mitglieder Kaufmännischen Verband: kostenlos
Nichtmitglied in Begleitung eines Mitglieds: CHF 20.00
Nichtmitglieder: CHF 40.00

Abmeldungen
Abmeldungen bis 24 Stunden vor dem Event möglich. Bitte per E-Mail an DgVWUVYEAkQEUUFdHw0mGANeEkceTV1BAQACXVdb melden.

Vielen Dank!

Jetzt anmelden!

Anmeldung Business Lounge vom 11. September 2019

Persönliche Daten

Der Referent

Portrait_Clive_Bucher

Clive Bucher

Clive Bucher, bekannt als der Rosenkavalier aus «Der Bachelor», ist nach seiner Lehre als Polymechaniker in die Finanzbranche eingestiegen und gehörte jahrelang zu den besten Verkäufern. Im Alter von 24 Jahren hat er sich selbständig gemacht und führt nun seit drei Jahren seine eigene Firma im Finanzsektor. Sein Unternehmen wächst kontinuierlich und ist heute sehr erfolgreich. Zusätzlich hilft Clive Bucher als Motivationscoach anderen Menschen dabei ihre Ziele zu erreichen.