kfmv_Business_Excellence_Group_26_0322_RGB_300dpi

12. Juni 2019

Business Lounge für junge Kaufleute: Influencer - Die neuen Kings of Content

Von Influencer Marketing wird man noch einiges hören, denn in den USA gilt dies schon als der neue «King of Content». In Europa entwickelt sich das «Influencen» ebenfalls zu einem der vielversprechendsten Online Marketing Trends.

Doch, was sind eigentlich «Influencer»? Als «Influencer» werden Menschen bezeichnet, deren Beiträge und Posts die Meinungsbilder in den Sozialen Medien beeinflussen. Wir haben einen speziellen Gast eingeladen, der mit seinem Social Media Kanal national sehr erfolgreich ist. Du wirst erfahren warum «Influencen» der neue Trend ist und erhältst vielleicht den einen oder anderen Tipp wie du selbst als Influencer erfolgreich wirst?

Im Anschluss an das Referat kannst du dich bei einem Apéro in gemütlicher Atmosphäre mit anderen Teilnehmern unterhalten und wer weiss, vielleicht hast du nach diesem Anlass den einen oder anderen Follower mehr? ;-) 

Wichtig
Die Business Lounge ist ein Network-Anlass für junge Kaufleute bis 32 Jahre - bitte erwähne für die Namensbeschriftung im Mitteilungsfeld deinen Arbeitgeber. Vielen Dank.

Datum
Mittwoch, 12. Juni 2019

Zeit
18.00 Uhr (Türöffnung 17.45 Uhr)

Ort
Kaufleuten Lounge, Innenhof Talacker 34, 8001 Zürich

Kosten
Mitglieder vom Kaufmännischen Verband: kostenlos
Nichtmitglied in Begleitung eines Mitglieds: CHF 20.-
Nichtmitglieder: CHF 40.-

Abmeldungen
Abmeldungen bis 24 Stunden vor dem Event möglich. Bitte per E-Mail an DgVWUVYEAkQEUUFdHw0mGANeEkceTV1BAQACXVdb melden.

Vielen Dank!

Jetzt anmelden!

Anmeldung Business Lounge vom 12. Juni 2019

Persönliche Daten

Der Referent

Robin_Pickis

Robin Picks, Influencer

Wer kennt sie nicht - Die Legendären Beiträge von Robin Pickis, der einfache Alltagssituationen mit etwas Ironie und Übertreibung anreichert und somit jeden zum Schmunzeln bringt. Auf seiner Instagram-Seite «Schwiizchiste» folgen ihm schon fast 300'000 Fans. Bereits über 700 Beiträge hat der 25-jährige Nidwalder auf Instagram und Facebook gepostet- und täglich werden es mehr! Seine Seite wurde schnell zum Erfolg und heute gehört sein Account zu den schweizweit bekanntesten auf Instagram.

Meme