kfmv_Business_Excellence_Group_26_0322_RGB_300dpi

06. Juni 2018

Business Lounge für junge Kaufleute: Personal Branding

Facebook, Xing, LinkedIn, Twitter, Snapchat, Instagram, Google+, YouTube, WhatsApp, Pinterest: Die Liste an Social Media Plattformen wird immer länger. Für den beruflichen Erfolg ist es zentral, auch im Netz auffindbar zu sein – sich damit aber in ein positives Licht zu rücken. Die Frage ist also: Wie präsentiere ich mich online auf geschickte Art und Weise?

Caroline Grewar-Brinkhoff, Manager Digital Communications bei ifolor, zeigt dir auf, was Personal Branding im Netz überhaupt bedeutet und welche Möglichkeiten es dir als Arbeitnehmer/in bietet. Du erfährst mehr zu den wichtigsten Plattformen und weisst, welche Inhalte wo sinnvoll sind. Zudem erhältst du Tipps, wie du online dank «Privateinstellungen» unbemerkt unterwegs sein kannst.

Im Anschluss an das Referat kannst du deine Marke offline beim Netzwerk-Apéro präsentieren.

Wir freuen uns auf dich!

Wichtig
Die Business Lounge ist ein Network-Anlass für junge Kaufleute bis 30 Jahre - bitte erwähne für die Namensbeschriftung im Mitteilungsfeld deinen Arbeitgeber. Danke!

Datum
Mittwoch, 6. Juni 2018

Zeit
18.00 Uhr (Türöffnung 17.45 Uhr)

Ort
Kaufleuten Lounge, Innenhof Talacker 34, 8001 Zürich

Kosten
Mitglieder Kfmv Zürich kostenlos
In Begleitung eines Mitglieds zahlen Nichtmitglieder CHF 20.-
Nichtmitglieder CHF 40.-.

Anmeldung Business Lounge "Personal Branding" 6. Juni 2017

Persönliche Daten

Die Referentin

C.Grewar-Brinkhoff

Nach dem erfolgreichen Mitaufbau eines Beratungsbüros für digitale Kommunikation und zukunftsorientierter Organisation lebt Caroline Grewar-Brinkhoff ihre Leidenschaft fürs digitale Marketing beim Familienunternehmen ifolor aus. Auch hier gilt es, die Marke online gekonnt in Szene zu setzen und dem Traditionsunternehmen einen modernen Touch zu verpassen. In dieser Funktion und als Dozentin bei verschiedenen Schulungsinstituten bildet sie sich im digitalen Bereich stetig weiter und testet die neuesten Möglichkeiten. Die digitale Transformation sieht sie als Chance, die jedes Unternehmen nutzen sollte.