kfmv_Business_Excellence_Group_26_0322_RGB_300dpi

Business Lounge

Business Lounge

Business Lounge ist ein moderner Feierabend-Event in der gemütlichen Atmosphäre der Kaufleuten-Lounge.

Junge Kaufleute profitieren dort von spannenden Gastreferenten, die topaktuelle Themen mitbringen - speziell für dieses Publikum erarbeitet mit praktischem Wissen für den Alltag. Zudem bietet die Business Lounge die ideale Plattform, um das eigene Netzwerk aufzubauen und zu pflegen.


Für dich?

Du bist zwischen 18 und 32 Jahren jung. Vielleicht hast du grad deine Lehre oder eine Weiterbildung abgeschlossen. Oder du hast nun doch schon ein paar Jahre Berufserfahrung sammeln können und dein Berufliches Weiterkommen ist dir wichtig. Du suchst Kontakt zu anderen jungen Kaufleuten, um dir ein Netzwerk und damit neue Chancen zu bilden. Du bist unser Gast!

Was kostet's?

Für Mitglieder ist die Business Lounge kostenlos. Deine Begleitperson ist zum halben Preis, also 25 Franken dabei. Interessierte Nichtmitglieder bezahlen 50 Franken an der Abendkasse.

Ein weiterer Grund, sich jetzt für eine Mitgliedschaft zu entscheiden!


Impressionen...

kfmv_151201_bl_mode034
kfmv_151201_bl_mode036
kfmv_151201_bl_mode005
kfmv_151201_bl_mode019